Donnerstag, 5. Februar 2015

kurze Rückmeldung...

Bei uns herrscht der absolute Krankenstand. Sonntag hat die Kleine wieder angefangen, Montags bin ich noch zusätzlich flach gelegen. Mittlerweile hab ich mich wieder hochgerafft (muss ich ja auch irgendwie), dafür hat es nun meinen Mann und den Großen erwischt. Viren, Keime überall.....jeder schnieft, schnupft, hustet und röchelt vor sich hin. Grauenhaft einfach...
Mit meinem Gedanken bin ich heute bei einer ganz lieben Freundin, die eine schwere OP vor sich hat; bzw. gerade unter dem Messer liegt. Ich hoffe so sehr dass alles gut verläuft und sie danach endlich wieder ein schmerzfreies Leben haben kann.

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina, gute Besserung euch allen hab dich schon vermisst.....Ich bete für deine Freundin, dass alles gut verläuft !
    Ganz herzliche grüße Schokolädle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe für die Genesungswünsche. Mir geht es ja wieder einigermaßen. Unkraut vergeht nicht *lach* Und vielen Dank für deine Gebete für meine Freundin.

      Löschen

Montagsherz