Samstag, 14. Februar 2015

es geht bergauf....

Langsam kehrt in unserem Hause wieder der gewohnte Alltag ein. Mittlerweile sind alle wieder halbwegs gesund. Zwar hört man immer noch den einen oder anderen Nieser oder Husterer - aber nichts mehr tragisches. Die Kinder haben in den letzten Tag auch ordentlich im KiGa und in der Schule Fasching gefeiert. Morgen werden wir (sofern das Wetter mitspielt) auf den örtlichen Faschingszug gehen und am Dienstag nochmal auf einen Kinderfasching. Und dann bin ich heilfroh dass der Fasching vorbei ist. Ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber seit ein paar Jahren bin ich kein Freund des Faschings mehr. Wird wohl an meinem Alter liegen...hihi...

Meine Freundin hat die erste OP gut überstanden. Die zweite OP wurde immer wieder verschoben und wird nun (hoffentlich) am Montag stattfinden. Ich kann ihr leider nicht groß beistehen, denn sie ist in einem Krankenhaus das weiter weg ist und ich nicht so einfach hinfahren kann. Aber wir telefonieren täglich und ich denke das hilft ihr auch ein wenig.


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, schön von dir zu lesen !
    Ich bin auch froh, wenn der Fasching vorbei ist !
    Herzliche Grüße vom Schokolädle

    AntwortenLöschen

Montagsherz