Samstag, 24. Januar 2015

kein Kinderfasching....

Heute morgen bin ich noch mit dem Gedanken aufgestanden was ich alles vormittags erledigen muss, damit wir rechtzeitig zum Kinderfasching gehen können. Schnell stellte sich heraus, dass daraus nichts wird. Der Kinderfasching muss für uns heute ausfallen, denn der Kleinen geht es immer noch nicht gut.
Gestern habe ich noch darüber gejammert, dass ich da ja eigentlich sowieso nicht hin mag. Heute tut es mir leid, dass ich solche Gedanken hatte. Die Kleine ist totunglücklich, denn sie wollte ja ihr Rapunzelkleid ausführen und tanzen. Die Mittlere ist auch nicht sonderlich erbaut, dass wir nicht hingehen - alleine (sprich mit der Nachbarin und ihren Kindern als Begleitung) mag sie auch nicht hingehen. Sie mag nur hin, wenn ich auch dabei bin. Aber daraus wird heute dann doch nichts.
Voller Panik hab ich dann auch schon die nächsten Faschingstermine rausgesucht - bei uns ein nicht so leichtes Unterfangen. Denn wir wohnen sehr ländlich und auch nicht gerade in einer Faschingshochburg. Aber nächsten Samstag ist Kinderfasching in der Nachbarspfarrei und es gibt ja auch noch den Faschingsumzug im Februar. Ebenso dürfen die Kids ja auch im Kindergarten bzw. in der Schule Fasching feiern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montagsherz